Start    Schule    Aktuell    Kabinette    Hort    Berufsvorbereitung    Sport    Partner

Logo Kopie

Unsere Fahrt nach Freiberg


Josef: Ich war gestern in einem großen Schloss! Das Schloss hatte ein schönes Museum. Das Museum hieß „terra mineralia“. Es war sehr schön dort.


Anthony: Es war schön, weil wir in das Mineralienmuseum gefahren sind und die wertvollen Steine angeguckt haben. Bei McDonald war das Essen lecker.


Erik: ich habe schöne Steine gesehen. Ich habe schon viele Steine gekannt. Ein paar Steine kenne ich aus meinem Buch. Ich habe mich mit meiner Lehrerin unterhalten.


Anastasia:  Der 6.6.2016 war der beste Tag in meinem Leben!


Benjamin: Ich habe einen Hamburger gegessen.  Ich war bei „terra mineralia“.


Elena: Wir sind Bus gefahren. Es war warm. Wir waren im McDonald. Es war lecker und groß. Wir waren noch Steine angucken. Sie waren wertvoll.


Vivien: Der Tag war toll. Die Steine waren so schön bunt. Es war der beste Tag aller Zeiten. Der Hamburger und die Pommes waren lecker.


Martin: Wir sind mit dem Bus gefahren und zu McDonalds gelaufen. Es war warm. Wir waren im „terra mineralia“ und haben uns hingesetzt und Steine getestet. Es war lustig.


Renè:  Wir sind mit dem Bus gefahren. Ich habe einen Stein gekauft. Ich war bei McDonalds.