Start    Schule    Aktuell    Kabinette    Hort    Berufsvorbereitung    Sport    Partner

Logo Kopie

Ergebnisse des Floorballturnieres am 19. Oktober in Annaberg



Zum 21. Mal trafen sich die Förderschulen unseres Regionalbereiches in der Silberlandhalle

in Annaberg zum Floorballturnier. Mannschaften der Klassen 7, 8 und 9 unserer Schule

nahmen an diesem Wettkampf teil.

Die Wettkampfvorbereitung war diesmal sehr kurz. Den Klassen 7 und 8 fehlte die Spielerfahrung. Dennoch gingen sie motoviert auf das Spielfeld. Doch die Gegner waren zu

stark und der Kampf um ein Tor sowie Spielpunkt waren teilweise erfolglos. So blieb zum

Schluss nur der 6. Platz. Natürlich waren unsere Jungs enttäuscht, aber sie sind auch entschlossen sich im nächsten Schuljahr einer neuen Herausforderung zu stellen.

Und das ist die richtige Einstellung!

Bei unseren Neunern sahen wir spannende Spiele. Sie waren entschlossen zu gewinnen.

So zeigten sie ihr gesamtes Können, Treffer ins gegnerische Tor beflügelte sie, doch auch sie gerieten öfter ins „Straucheln“ und wir hielten alle die Luft an.  Doch zum Ende  gingen sie

als Sieger vom Platz. Klasse!

Allen Teilnehmern sagen wir Danke für ihren geleisteten Spieleinsatz!


DSCI0019
DSCI0026
DSCI0031